Erfolgreiches Programm bis 2015: "Auf halber Strecke" – das Glück der 2ten Pubertät


Wenn aus Freundschaftsbändern Augenringe werden …
Wir werden alle älter, aber wie man das mit Humor und Elan nehmen kann, soll unser neues Programm zeigen: Der Bogen ist weit gespannt von Liebe über Gesundheit und Fitness mit einem äußerst optimistischen Blick in die Zukunft. Und immer geht es dabei um Frauen irgendwo zwischen jung und alt, die sich aufmachen zu neuen Ufern, Erfahrungen und Lebensplänen – sozusagen "Das Glück der 2ten Pubertät" zu erleben. Zwischendurch klappert es mal tüchtig in den Gelenken, aber uns ist jedes Mittel recht, die Wehwehchen von der altersbedrohten Brust fernzuhalten. Nach den Erfolgen der Auftritte 2012, 2013, 2014 und in 2015 geht es 2016 mit neuem Programm weiter.


Einen Einblick, wie wir unser Publikum begeistern, zeigt unser Video:


Bild Chorale Feminale